Seite wählen

Schreibe mir!

Erzähle mir von deinem Projekt oder deiner Idee!

Nutze dafür das Kontaktformular und vereinbare direkt dein KOSTENLOSES Kennenlerngespräch mit mir.

Mehr über mich?

Sarah Ewert

Ich bin Sarah und in Berlin habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print gemacht. Dabei war es immer wichtig die richtige Zielgruppe zu erreichen und diese an sich zu binden.

Direkt nach der Ausbildung arbeitete ich als Online Marketing Managerin im Agenturumfeld. Dort baute ich sehr erfolgreich für Unternehmen Influencer- und Bloggerkooperationen auf und schrieb suchmaschinenoptimierte Texte.

Meine Aufgabe – Analyse, Zielsetzung und Weiterentwicklungen von Marken und Projekten. Von der klassischen Werbekampagne bis zur Themenfindung für PR und Öffentlichkeitsarbeit. Du und deine Marke sind bei mir in besten Händen!

Schon immer hatte ich den Wunsch, Menschen mit Träumen und Ideen mit der richtigen Strategie und dem richtigen Handwerkszeug bei ihrem Weiterkommen ihrer Marke zu helfen. Ich bin überzeugt davon, dass speziell kleine Unternehmen, Selbstständige und Vereine Marketing auf neuestem Stand der Dinge zu einem fairen Preis möglich sein sollte. Ich habe mich aus diesem Grund weitergebildet und decke daher zusätzlich die Bereiche des E-Mail Marketings und Suchmaschinen-Marketing ab. Immer im Hinblick auf die Zielgruppenanalyse, genau DEINE Kunden zu erreichen.

Neben meiner Selbstständigkeit betreue ich das Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit von Hands4Animals e.V. Seit 2012 habe ich verschiedenste Websites und Blogs aufgebaut. Einer davon ist mein eigener Blog elephanted.de.

Sarah Ewert virtuelle Assistenz